HINWEIS

Leider kann ich aus Kapazitätsgründen derzeit keine Termine an Neukundinnen vergeben. Ich danke für Ihr Verständnis.

 

Nicolet Munschek

Als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin liegt mir schon seit mehr als 20 Berufsjahren das Wohlbefinden meiner Mitmenschen am Herzen. Nach meinen ersten eigenen Erfahrungen mit der Haarentfernung mittels Zucker hat mich sowohl das Ergebnis als auch die hautfreundliche Behandlung sofort begeistert. Auf der Suche nach einem möglichst naturbelassenen Grundstoff für die Zuckerbehandlung stieß ich auf die Firma Pandys (TM), die sich in dieser Hinsicht von anderen Anbietern in der Kosmetikbranche abhebt. Bei Pandys (TM) absolvierte ich auch die praktische und theoretische Ausbildung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sugaring Nicolet Munschek